HomePage

Themen

** GO:Go/Spiele ** GO:Go/Brett selber bauen

Person

Bilder

! Login

Home Page

Herzlich willkommen auf der Webseite von Daniel Scheibler.


Ich begrüße dich auf dieser Seite.

Zu meiner Person wäre zu sagen, daß mir der Ruf eines Computer-FREAKs vorauseilt (Warum eigentlich?). Bei meinem Interesse für Computer ist es nicht verwunderlich, daß ich Informatik studiert habe.
Neben meinem Studium engagierte ich mich in der Fachschaft Informatik (fsi), auf der Konferenz der Informatik-Fachschaften (KIF) und in der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI).
Mit Freunden spiele ich gerne Brett- und Kartenspiele. In letzter Zeit stehen Carcassonne, Siedler von Catan, Rage und Bohnanza ziemlich hoch im Kurs. winking smiley

PS: Ich gebe es auf, diese Titelseite weiter aktuell halten zu wollen. Ich schaffe es doch nicht regelmäßig neue Texte zu texten. Schaut einfach auf den folgenden Seiten und seht was sich mit der Zeit so ändert.


"I have no use for people who have learned the limits of the possible." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert am 28.01.2017 15:47 von Daniel view (q) · edit (w) · attr (e) · attach (a) · print (s) · history (d)
Seitenversionsnummer: 0 search (x) · changes (c) · attr (1) · header (2) · footer (3) · sidebar (4)
Powered by PmWiki